KS-Einlaufen - Besteht Intresse?

crash

Super-Moderator
13. Jan. 2010
1.337
78
48
34
Hallo zusammen

Nachdem es diverse Beiträge hier gegeben hat zum Thema "ich möchte meine KS einlaufen, kommt jemand mit?" biete ich an, am kommenden Samstag einen kleinen "Marsch" zu organisieren (ca. 10km = 2h - 2.5h Marschzeit) damit die Schuhe nachher auch wirklich eingelaufen sind. Ich würde das ganze im Raum Zürich machen, bin aber flexibel..

Bei dem Marsch könntet ihr auch eure letzten Fragen vor dem Einrücken stellen und ich würde euch ein paar gute Tipps geben (wie binde ich die Schuhe am angenehmsten? Wie putze und fette ich die Schuhe am effizientesten? Sockentaktiken, ...)

Hat irgendwer Interesse??

 
  • Like
Reaktionen: Amaktonivik
Jo ich hab ja auch das einte Thema erstellt. Leider konnte ich das aufgrund einer Operation nicht mehr einhalten. :-(

Zürich klingt doch gut, welche Uhrzeit den ungefähr und bei welchen Witterungsverhältnissen ?

Wenns nich all zu früh am morgen ist würd ich mitmachen. sdt-cool

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich wäre auf jeden Fall dabei, falls es wir noch rechtzeitg einen Termin finden. Ich muss nächsten Montag in die RS und bin vorher auch nicht ganz immer frei. Wann könntest du denn?

 
Ja nächsten Samstag ca um 14.00 abmarschieren. Ich bin am Morgen in der Schule und kann deshalb nicht früher vor Ort sein.

 
Ja klingt gut. Was wäre denn ein guter Treffpunkt für euch? Ich komme aus Oerlikon.

 
Spielt für mich auch keine Rolle, komme ebenfalls mit dem Auto.

 
So, die route steht fest. Wir werden vom uetliberg (uto kulm) zum türlersee marschieren. Insgesamt 15km. Sollte in ca 3h zu schaffen sein. Alle die mitkommen wollen bitte schnell ihre handynummer per pn an mich senden.

Das wetter sieht gut aus!

Ich freu mich.