KONY

1. Hat nichts mit der Schweizer Armee zu tun.

2. Es hat nicht nur gar nichts mit der Armee zu tun, Politik ist auch nicht Daseinszweck dieses Forums. Die Politiker machen Politik, wir machen Militär.

Konsequenz: Dieses Video gehört nicht hierher. Wenn, dann in die OffTopic-Sektion. Und dort entscheidet dann jeder selbst, wie er seine Zeit verschwenden will.

nicht direkt -> nichts damit :D sorry für die falsche Ausdrucksweise

mod pls in offtopic schieben. thx

Das Zeugs hängt mir langsam so zum Hals raus..

Ist 2012 eigentlich das Jahr der Weltverbesserer? Von Überall her kommt nur noch : öffne dich und deine Gedanken,zeige Verständnis für all die armen Menschen in 3. Welt Ländern. Zeige Verständnis,zeige Güte,zeige Reue, zeige alles..

Und wer macht das für mich?!

"Wenn alle Menschen bla bla bla"...

Falls die Welt dieses Jahr untergeht..und ich gehe nicht davon aus, aber falls, dann bin ich froh, rücke ich am Montag in die RS ein und kann etwas tun, was mir hoffentlich spass machen wird! (Berta,gsh! :p )

• Like
Reaktionen: Hugi und Jabba
Zeigt einmal mehr dass auch Menschen Schafe sein können.

/monthly_2012_03/kony.jpg.8acc1ad54f1be8cbc67dfdfcf9528a72.jpg

Anhänge

• kony.jpg
    kony.jpg
    14,1 KB · Aufrufe: 23
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dies hier Spiegelt meine Meinung eigentlich ziemlich genau wieder. Wobei das eh viele Videos von ihm tun.

[video=youtube;7aaH6fX3XT8]

• Like
Reaktionen: Delta
Dies hier Spiegelt meine Meinung eigentlich ziemlich genau wieder. Wobei das eh viele Videos von ihm tun.
Sympathisch ;-)

Habe ja nichts gegen den ganzen Kony hype, finds einfach falsch wenn man nicht die ganze Wahrheit hinter dem Problem sieht, sondern sich nur am Protest beteiligt, weils eben gerade Mode ist. Kony ist schliesslich nicht die Ursache, sondern nur ein kleiner Teil eines viel grösseren Problems.

Aus gegebenen Anlass: Heute fast die Schraube gemacht, ist man mal wieder mit dem Zug unterwegs und überall sind so möchtegern Weltverbesserer die einem ihre Version der Hilfe andrehen wollen und gleichzeitig sein Geld abknüpfen um dann nach nichtmal 5min Dialog feststellen zu müssen das sie keine Ahnung haben was eigentlich wirklich abgeht. Ist das eigentlich neuerdings - wieder - In?