Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sali Mitenand Ich gehe Ende Oktober in die RS und wollte nachfragen wie man die Kampfstiefel richtig bindet, den meine Rekrutierung ist bald 1.5 Jahre her. Eine schritt per Schritt Anleitung wäre nett. Mit Bilder sogar nocht besser. Gruss Kaffi
Sali Mitenand Ich gehe Ende Oktober in die RS und wollte nachfragen wie man die Kampfstiefel richtig bindet, den meine Rekrutierung ist bald 1.5 Jahre her. Eine schritt per Schritt Anleitung wäre nett. Mit Bilder sogar nocht besser. Gruss Kaffi
Also die KS zu binden ist eigentlich rechr einfach. Unten am Schuh hat es drei oder vier Ösen die du über kreuz einfedeln musst. Etwas weiter oben kommt eine spezielle Öse auch dort die Schuhbändel über das kreuz nehmen. Als letzter Teil musst du die Bändel oben am SChaft des KS wieder über das kreuz binden. Und fertig.
Anders kann ich es nicht erklären. Ich finde wenn du den KS anschaust ist es selbsterklärend.