Jahrestreffen 2012 - Diskussionsthread

AuroraCalm
Premium Schlaf-App

Dein Abend
gehört dir.

Timer, sanfter Wecker & adaptive Klänge für iPhone, iPad & Apple TV.

7 Tage gratis testen
Danach CHF 3 / Monat
AuroraCalm Apple TV
AuroraCalm
Apple TV

Der grosse Bildschirm schläft mit.

7 Welten. Immersiver Schlaf auf Apple TV.

Gratis testen
CHF 3 / Monat
AuroraCalm Welten
7 Handgefertigte Welten

7 Welten.
Jede Nacht
anders.

Generativ. Fotorealistisch. Basierend auf Schlafforschung.

7 Tage gratis testen
Danach CHF 3 / Monat
AuroraCalm Klänge
Generative Audio

Stille, die
sich anfühlt.

Dein Gehirn hört auf zu denken. Dein Körper erholt sich.

7 Tage gratis testen
Danach CHF 3 / Monat

möchte auch kommen, weiss nicht obs klappt bin dann am abverdienen und sicher total kabut =)

 
Wieso kaputt? Ich dachte du bist Feldi? sdt-zunge :crazy:

 
Hoffentlich ist diesesmal niemand da dem wir den Platz versehentlich wegnehmen koennten.../:

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

 
Klingt interessant!

Aber erst mal abwarten, was der neue Stundenplan so bringt und ob man dann vielleicht die Semesterferien ausdehnen kann.

Denn eigentlich würde ich ja schon gerne ein paar Leute treffen.

Also abwarten und Teetrinken!

 
möchte auch kommen, weiss nicht obs klappt bin dann am abverdienen und sicher total kabut =)
Dich schleif ich schon mit ;) wir werden ja wahrscheinlich ein bisschen zusammen zug fahren in zukunft :)

Hehe, Feli... Das Treffen lohnt sich ;) dürfte genau dein Ding sein ;)

 
Hehe, Feli... Das Treffen lohnt sich ;-) dürfte genau dein Ding sein
Hehe Eva!

Alles klar! Kommst Du mich in Bremen abholen?! Eva's Taxiservice Bremen- Grill-Bremen?! :crazy:

Wie gesagt erst mal Stundenplan studieren und dann überlegen, ob ich länger in der Heimat bleiben kann! :-D

 
Hehe Eva!Alles klar! Kommst Du mich in Bremen abholen?! Eva's Taxiservice Bremen- Grill-Bremen?! :crazy:

Wie gesagt erst mal Stundenplan studieren und dann überlegen, ob ich länger in der Heimat bleiben kann! :-D
Wenn ich Urlaub hätte, würde ich das ja machen ;) Und mich dann noch ein bisschen bei dir in Bremen einquartieren und Ferien machen :)