Hallo Zusammen
Ich muss mich entscheiden, wo ich als Führungsstaffelsoldat eingeteilt werden möchte.
Entweder bei den Panzertruppen Thun (2.5h ÖV-Reise) oder bei der Infanterie Herisau (1.5h ÖV-Reise)
Ich möchte einfache eine tolle RS-Zeit haben mit tollen Kameraden und an meine Grenzen kommen.
Was empfiehlt ihr?
Ich muss mich entscheiden, wo ich als Führungsstaffelsoldat eingeteilt werden möchte.
Entweder bei den Panzertruppen Thun (2.5h ÖV-Reise) oder bei der Infanterie Herisau (1.5h ÖV-Reise)
Ich möchte einfache eine tolle RS-Zeit haben mit tollen Kameraden und an meine Grenzen kommen.
Was empfiehlt ihr?




