Sali zäme
Ich und ein paar RS-Kameraden haben vor Kurzem die INF RS abgeschlossen.
Nun haben wir die ersten Bataillons-/Kompanieeinteilungen erhalten. Ich wurde z. B. der Geb Inf Kp 91/1 zugeteilt, während Kollegen bei der Geb Inf Kp 91/3, Inf Kp 56/3 oder Inf Kp 97/1 eingeteilt wurden.
Jetzt stellen sich für mich ein paar Fragen:
Vielen Dank und Gruess
Sandzaklija
Ich und ein paar RS-Kameraden haben vor Kurzem die INF RS abgeschlossen.
Nun haben wir die ersten Bataillons-/Kompanieeinteilungen erhalten. Ich wurde z. B. der Geb Inf Kp 91/1 zugeteilt, während Kollegen bei der Geb Inf Kp 91/3, Inf Kp 56/3 oder Inf Kp 97/1 eingeteilt wurden.
Jetzt stellen sich für mich ein paar Fragen:
- Nach welchen Kriterien wird man eingeteilt?
- Was genau ist der Unterschied zwischen Gebirgsinfanterie und normaler Infanterie?
- Gibt es erfahrungsgemäss Vor- oder Nachteile bzw. was gilt als „besser“?
- Und wenn man die gleiche Einteilung hat: Ist man dann automatisch zusammen im WK?
Vielen Dank und Gruess
Sandzaklija




