Ich bin momentan in der RS Woche 8 und diene im DD Modell. Ich möchte den Militärdienst eigentlich gerne durchziehen. Das Einzige, was ich mir gar nicht vorstellen kann ist Weitermachen. Deshalb habe ich ziemlich Angst zum Wachtmeister gezwungen zu werden. Deshalb versuche ich Vorkehrungen zu treffen. Korrigiert mich bitte falls ich falsche liege. Ich könnte jetzt ein Gesuch für den Zivildienst einreichen, dann den Orientierungstag z.B. auf Woche 18 oder zumindest weit nach hinten zu legen. Wenn ich dann gezwungen werde weiterzumachen, kann ich nach dies nach dem Orientierungstag unterschreiben Zivi zu machen und bin dann draussen?
Korrigiert mich bitte und ich bin offen für weitere Tipps
Korrigiert mich bitte und ich bin offen für weitere Tipps




