Hallo zusammen
Ich werde ein neues Handy erhalten und wollte fragen, ob ich etwas dazu beachten muss bzw. ob das ein Problem mit dem AGOV-Login sein wird? Muss ich hierzu ein neues Login bestellen, oder genügt es wenn ich den Handywechsel wie gewohnt durchführe (Nr. etc. bleibt erhalten)?
Hat hier jemand Erfahrung oder Tipps? Denke es sollte alles so funktionieren...
LG
Ich werde ein neues Handy erhalten und wollte fragen, ob ich etwas dazu beachten muss bzw. ob das ein Problem mit dem AGOV-Login sein wird? Muss ich hierzu ein neues Login bestellen, oder genügt es wenn ich den Handywechsel wie gewohnt durchführe (Nr. etc. bleibt erhalten)?
Hat hier jemand Erfahrung oder Tipps? Denke es sollte alles so funktionieren...
LG




