Hallo Zusammen :D

AuroraCalm
Premium Schlaf-App

Dein Abend
gehört dir.

Timer, sanfter Wecker & adaptive Klänge für iPhone, iPad & Apple TV.

7 Tage gratis testen
Danach CHF 3 / Monat
AuroraCalm Apple TV
AuroraCalm
Apple TV

Der grosse Bildschirm schläft mit.

7 Welten. Immersiver Schlaf auf Apple TV.

Gratis testen
CHF 3 / Monat
AuroraCalm Welten
7 Handgefertigte Welten

7 Welten.
Jede Nacht
anders.

Generativ. Fotorealistisch. Basierend auf Schlafforschung.

7 Tage gratis testen
Danach CHF 3 / Monat
AuroraCalm Klänge
Generative Audio

Stille, die
sich anfühlt.

Dein Gehirn hört auf zu denken. Dein Körper erholt sich.

7 Tage gratis testen
Danach CHF 3 / Monat

Zero1

Neuer Benutzer
16. Aug. 2012
30
1
9
32
Ich werde im März (2013) meine RS als Infanterist in Chur/Chamblon beginnen :D

Ich habe mich hier registriert, um vielleicht zukünftige RS-Kollegen anzutreffen & nützliche Infos für die RS zu bekommen:lol:

Liebe Grüsse

Zero1 sdt-lol

 
Oh, ein neuer Zero :-D Willkommen im Forum!
was neu!!! meine identität wurde geklaut, meine bankkonten sind auf null und meine familie erkennt mich nicht mehr!! :eek:hno: ;-)

Gruss:)

 
was neu!!! meine identität wurde geklaut, meine bankkonten sind auf null und meine familie erkennt mich nicht mehr!! :eek:hno: ;-) Gruss:)
Hahahahahaha das nenn ich mahl zufall ::D war nicht meine absicht hoffe nimmst mir es nicht böse :crazy:

 
Hahahahahaha das nenn ich mahl zufall ::D war nicht meine absicht hoffe nimmst mir es nicht böse :crazy:
doch, bin ich und wie!!! aus diesem grund auch die ;) :) -smileys :razz:

Gruss

 
Toll. Unser Forum besteht aus lauter nullen! :lol:

Herzlich Willkommen!

 
Toll. Unser Forum besteht aus lauter nullen! :lol:
Würde jetzt gerne gefällt mir klicken, aber die doofen Admins haben das nicht eingebaut. Wer brät denen mal mit der Bratpfanne eins über? :D