GTE-Taschen ( PM nach kauf in Armee ausverkauf AMP Burgdorf )

spez-det

Benutzer
22. Sep. 2011
67
4
9
32
Ich könnte hier verschiedene Taschen bieten die ans GTE befestigt werden können. In Burgdorf giebt es ab und zu Ausverkauf bei dem Berets und weitere Armee Artikel legal übern Tisch gehen. Verkaufsstelle ist im AMP selbst. Wenn ich weiss wan das nächste ist, lass ich es euch sicherlich wissen :D

nun zum bieten.

Tasche für Gamele

Nebentasche mit Bajonethalterung

Eine spezielle schwarze Tasche aus Neoprenartigem ( keine Ahnung was das ist ) Material so gross wie die Gamelentasche und im identischen Look wie alle GTE Taschen mit dem unterschied das es zwei Magnetplatten hat um es anzumachen. Ich weiss selber nicht von wo das ist aber es ist recht originell. Habe 2 davon darum kann ich eine geben

vom Preis her ist mir eigentlich alles recht ich hab das Zeug recht billig bekommen deshalb sage ich mal gebt das was es euch wert ist:D

Gruss spez-det

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Könntest du eventuell Bilder davon posten, damit man auch sieht was man eventuell kaufen möchte? ;)

Wenn es Originale sind, darf man... ein Kamerad von mir rennt die ganze Zeit mit einer Doppeltasche hinten am GTE rum (sehr praktisch, weil viel mehr Platz). Bei der schwarzen komischen Tasche würde ich es aber bezweifeln...

Die Doppeltasche ist ja auch dafür gedacht, hinten an die GTE montiert zu werden. Warum dies heutzutage kaum noch praktiziert wird, verstehe ich nicht.

Je nach Statur kaum machbar. Ich hatte extreme Mühe, die Taschen in der RS ans GTE zu montieren. Mein Umfang war einfach zu klein.

Mittlerweile müsste es aber gehen, denke ich :D

Ja, das würde ich auch nicht hinkriegen... eine dritte Mun-Tasche geht noch so knapp... für den ganzen Rest keinen Platz...