Hallo zusammen
Ich habe schon einige Beiträge über Funktionswechsel gelesen und bin dann auf einen Beitrag gestossen, in dem jemand einmal beim Oberst angerufen hat und dadurch seine Funktion wechseln konnte.
Meine Frage lautet: Wo findet man seine Nummer, und wie wahrscheinlich ist es, dass das heute noch funktioniert?
Ich habe schon einige Beiträge über Funktionswechsel gelesen und bin dann auf einen Beitrag gestossen, in dem jemand einmal beim Oberst angerufen hat und dadurch seine Funktion wechseln konnte.
Meine Frage lautet: Wo findet man seine Nummer, und wie wahrscheinlich ist es, dass das heute noch funktioniert?




