Versuche momentan grad in die neue Einheit meines ehemaligen Kdt versetzt zu werden,um ihn als Schiessausbildner zu unterstützen.
Gesuch wurde von Bern abgelehnt, drum mach ich's nun als freiwilligen Dienst.
Habe vorher bereits freiwilligen Dienst gemacht, um Kurse zu besuchen.
Hat sonst jemand hier im Forum freiwilligen Dienst in irgendeiner Forum gemacht?
Gesuch wurde von Bern abgelehnt, drum mach ich's nun als freiwilligen Dienst.
Habe vorher bereits freiwilligen Dienst gemacht, um Kurse zu besuchen.
Hat sonst jemand hier im Forum freiwilligen Dienst in irgendeiner Forum gemacht?




