Freie Plätze für Grenadier im Sommer 2025

Yannik.02

New member
26. Aug. 2024
4
1
4
Hallo Zusammen

Ich hätte meine Rekrutierung am 27.08.24 -28.08.24 gehabt, aber habe mich leider verletzt und kann somit nicht an der Rekrutierung teilnehmen - somit habe ich die Rekrutierung auf den November 2024 verschoben.
Gibt es noch freie Plätze für die Funktionen: Isone Grenadier, MP Grenadier und Panzer Grenadier, wenn ich die Rekrutierung dieses Jahr im November mache und im Sommer 2025 in die Rekrutenschule muss?

Beste Grüsse

Yannik

Hoi Yannik, hier wären die freien RS-Plätze in Rüti stand 26.08 . Für Winter 25 sind die schon um 32 überbucht was dafür sprechen könnte, dass wohl für den Sommer 25 um einiges mehr Plätze verfügbar sind als die offiziellen 41. Bin mir da aber auch nicht ganz sicher

• Like
Reaktionen: Yannik.02
Hoi Yannik, hier wären die freien RS-Plätze in Rüti stand 26.08 . Für Winter 25 sind die schon um 32 überbucht was dafür sprechen könnte, dass wohl für den Sommer 25 um einiges mehr Plätze verfügbar sind als die offiziellen 41. Bin mir da aber auch nicht ganz sicher
Hallo Yannik
Ich finde die Liste sehr interessant. Hast du zufällig noch ein Bild der ersten Seite? Ich möchte gerne den Einheitssanitäter Fahrer C1 in der Infanterie DD machen. Danke bereits einmal im Voraus

Liebe Grüsse
Toni