Forum-Ränge

ian

Neuer Benutzer
23. Sep. 2010
138
24
19
Ich bin seit 8 Jahren in diesem Forum angemeldet. Ich habe in der Community eine Reputation von 11 Punkten (good). Ich habe 0 Verwarnungspunkte. Ich habe bisher 50 Beiträge geschrieben. Ich habe 4 Tagessiege errungen.

Wieso genau bin ich immer noch "Neuer Benutzer"? ?

Wie auch immer... Ich wünsche euch einen ganz guten Rutsch in's neue Jahr mit toller Landung im 2019. Bis dahin: geniesst die letzten Stunden des alten Jahres!

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wird wohl wie in den meisten Foren mit der Beitragszahl zudammenhängen.

Sent from my VKY-L09 using Tapatalk

 
Wird wohl wie in den meisten Foren mit der Beitragszahl zudammenhängen
 
Davon gehe ich aus. Deswegen stelle ich mir die Frage: Wieso wurde ich noch nie befördert? ??‍♂️ Es gibt Benutzer dieses Forums, die haben halb so viele Inhalte veröffentlicht wie ich und sind schon „Member“ …

 
Das schauen wir im neuen Jahr mal genauer an... denn die Ränge sind in diesem Forum wohl noch viel wichtiger als in jedem anderen ;-)  

Einen guten Rutsch euch allen!

LG

Tosci

 
Danke dir, Kamerad!

Nicht dass ich grossen Wert auf meinen Forenrang legen würde, ich habe mich einfach gewundert – und ich bin zugegebenermassen manchmal ein kleiner Tüpflischisser (als ehem. mil. Materialverantwortlicher kommt das nicht von ungefähr ?)

Wieso bist du überhaupt um diese Zeit noch aktiv? Abmarsch ins Nest mit dir! ???

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@tosci @ian

Ich hab mich das auch schon gefragt und bin per Zufall über den Beitrag gestolpert. Habt ihr dies dazumals mal angeguckt? :D

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab mich das auch schon gefragt und bin per Zufall über den Beitrag gestolpert. Habt ihr dies dazumals mal angeguckt? :D

Nö, das ist irgendwie im Sand verlaufen.... :D
Zwischenzeitlich hat's zwar mal irgendwie funktioniert mit dem richtigen Forumsrang (Fragt mich nicht wieso!) Aber das war wohl bloss eine Ernennung und keine Beförderung... weil seit der Umstellung der Forensoftware bin ich wieder "Neuer Benutzer". Dasselbe Spiel ist ja auch bei dir @sanstar