Forenprobleme

Arty

Super-Moderator
15. Juni 2011
1.308
226
64
35
Guten Tag allerseits,

Nachdem ich die Beiträge von gnägi und g.host über das Verschlucken von Beiträgen gelesen habe, ist es mir passiert, dass meiner 2x gepostet wurde.

Ausserdem habe ich ziemliche Probleme im Bereich des Blogs. Nachdem ich zuerst Probleme mit meiner Tastatur zu Hause hatte, konnte ich mehrere Male den Eintrag nicht senden. Dies ist auch der Grund warum es noch keine Fortsetzung gibt :$

Hat jemand anderes auch Probleme mit dem Versenden von Beiträgen oder ähnlichem?

 
Ich habe teilweise das Problem, dass beim Posten die Fehlermeldung kommt, dass ich keine Berechtigung habe. Nach erneutem Anmelden funktioniert es dann aber doch.

STI

 
Es gibt sonst noch div "Probleme" im Bereich der Darstellung. Zb signatur anpassen, div php fehler beim absender der Posts etc

 
Es gibt sonst noch div "Probleme" im Bereich der Darstellung. Zb signatur anpassen, div php fehler beim absender der Posts etc
Jajajajaja... Was die Fehler angeht liegt das (so meine Vermutung) im Bereich der Versionen. Ich muss mich da mal dahinterklemmen...

Und was du mit den Signaturen meinst seh ich grad nicht so...

 
Ich bitte alle das wenn ihr etwas feststellt folgendes zu machen:

a) Screenshot und den Posten

b) wenn ein PHP code oder ähnliches zu sehen ist, diesen copieren und hier einfügen

Bei beiden varianten bitte noch den Browser und die ungefähre Uhrzeit dazu schreiben, dies macht mir die Suche in den LOG's einfacher ;)

Danke und Gruss

 
So haben da diverse Anpassungen gemacht im backend, im Moment sieht es gut aus, haben fast keine Fehler mehr (vorher knapp 1000).

Bitte euch dennoch sämtliche Fehler die euch auffallen hier zu melden damit wir möglichst effizient an diesen arbeiten können.

Gruss

 
Danke dir!

Die PHP-Codes, die beim übermitteln vorkamen sind auf jeden Fall jetzt weg und es gibt auch nicht mehr doppelten Beiträge von mir :D

 
Ich habe teilweise das Problem, dass beim Posten die Fehlermeldung kommt, dass ich keine Berechtigung habe. Nach erneutem Anmelden funktioniert es dann aber doch.
Dieses Problem beobachte ich auch - noch heute.

Könnte man da den Timeout nicht ein wenig höher stellen?

Gruss

Joe

 
Dieses Problem beobachte ich auch - noch heute.Könnte man da den Timeout nicht ein wenig höher stellen?
Ich habe damals nichts daran verändert. ;)

Habe jetzt das Timeout mal verdoppelt. Sagt mir wenn es immer noch zu knapp ist. :)

Gruss

sergey