Flugreise nach Japan, welche Orte empfehlt ihr?

tonny

New member
30. Mai 2020
4
0
2
Hallo zusammen,
ich bin gerade dabei, meine Japanroute zu erstellen, und möchte mich dieses Mal nicht nur auf die bekannten Städte konzentrieren. Besonders wichtig wäre mir, schöne Unterkünfte, kulinarisch spannende Orte und besondere Sehenswürdigkeiten zu finden, die man nicht sofort überall empfohlen bekommt.
Ich bin jemand, der sehr viel Wert auf Atmosphäre legt – ich mag kleine Zimmer, die traditionell eingerichtet sind, oder Hotels, die irgendwo in der Natur stehen und einen schönen Blick haben.
Beim Essen möchte ich gern die japanische Küche etwas „tiefer“ erleben: nicht nur Sushi und Ramen, sondern typische Speisen verschiedener Regionen, kleine Lokale ohne große Werbung und Orte, an denen hauptsächlich Einheimische essen.
Bei den Sehenswürdigkeiten kann es gern eine Mischung aus Natur und Kultur sein. Ich suche Orte, die nicht so überlaufen sind, aber trotzdem eine besondere Stimmung haben. Ich habe bereits einige Infos auf https://japantastisch.de/ gefunden, aber vielleicht habt ihr hilfreiche Strategien, wie man solche Orte entdeckt, oder Empfehlungen aus eigenen Reisen?

Zuletzt bearbeitet: