Hallo zusammen
Ich habe meine RS im Winter 2024 absolviert und habe letzte Woche mein erstes WK angefangen.
Mein Problem ist, dass ich komplett unzufrieden dort bin. Ich bin gefühlt der einzige der deutsch spricht und alle anderen sprechen französisch. Andererseits kenne ich keine einzige Person dort und alles wird immer auf französisch erklärt und ich verstehe nichts und muss immer wie ein Hund nachfragen, was jetzt genau ist.
Meine frage ist jetzt, ob ich meinen WK Ort irgendwie ändern kann oder bin ich jetzt bis ende Dienst mit dieser Romont Truppe festgehalten?
Danke
Ich habe meine RS im Winter 2024 absolviert und habe letzte Woche mein erstes WK angefangen.
Mein Problem ist, dass ich komplett unzufrieden dort bin. Ich bin gefühlt der einzige der deutsch spricht und alle anderen sprechen französisch. Andererseits kenne ich keine einzige Person dort und alles wird immer auf französisch erklärt und ich verstehe nichts und muss immer wie ein Hund nachfragen, was jetzt genau ist.
Meine frage ist jetzt, ob ich meinen WK Ort irgendwie ändern kann oder bin ich jetzt bis ende Dienst mit dieser Romont Truppe festgehalten?
Danke




