und am Wochenende, wobei man dann soweit ist, dass man es vergisst und 24/7 damit rumläuftJa. Ausser schlafen und duschen![]()
Bei uns wars Sackbefehl sozusagen.. IVP und ERMA. Ausserdem darfst du ohne diese 2 Sachen keine HGs werfen!!Ich weiss jetzt nicht mehr genau in welchem Reglement dass steht, aber die Erkennungsmarke muss doch nur im Aktivdienst getragen werden? Daher sofern nicht befohlen müsste die Erkennungsmarke in Ausbildungsdiensten nicht getragen werden (RS, Uos etc.). Aber natürlich ist es nicht falsch sie immer zu tragen dann, dann bist du auch auf der sicheren Seite.![]()
mfg
HalloWie sieht's mit der Tragweise des Grabsteins aus?Also CH-Gravur vorne und Namen etc. hinten?
PS: Sorry ich weiss, der Thread ist alt, aber ich wollte für so eine kleine Frage nicht extra einen Thread eröffnen![]()
sdt-salutier Sani01
Ist egal. Hauptsache immer dabei.Wie sieht's mit der Tragweise des Grabsteins aus?Also CH-Gravur vorne und Namen etc. hinten?
PS: Sorry ich weiss, der Thread ist alt, aber ich wollte für so eine kleine Frage nicht extra einen Thread eröffnen![]()
sdt-salutier Sani01