Erfahrungsbericht ZM mit altem Käschu

Scarabani

Admin
17. Jan. 2010
1.343
185
64
40
So, liebes Kader. Wir haben ja nun einiges gehört über einheitliches Tenu auch von einem ZM oder BM. Ich hab mir das nun wirklich zu Herzen genommen und versuche folgendes für diese VBA beizubehalten:

Ich trage die ZM Käschu nun nur noch im Kasernenareal für z.B. Vs zwischen Kaserne und Refectoire. Sobald ich mit der Truppe draussen bin (Ausbildung, Übung, Coaching) werde ich den Miliz-Käschu tragen.

Ich will hier nicht die vor- und Nachteile aufzählen, oder sogar disskutieren, welcher nun besser ist, oder ob der Alte gar nicht so schlimm ist....

Ich will hier die Erfahrungen aufzeigen. Ich versuch mir jeden Kommentar über meine Jacke zu merken und berichte euch, was ich (und ob überhaupt) für Rückmeldungen bekomme. Wie gesagt, habe ich noch nie etwas gegen meine Jacke gehört. Mal schauen, wies heute aussieht.

Auf dem Plan steht eine Inspektion der Kp im bereich AGA.

 
Welche Jacke genau? Eine ausgefasst im Coremat oder deine PA Käschu. Ist nämlich nochmal ein Unterschied. (Ausser der Core ist frisch behandelt oder etwas neuer...)

Gruss

sergey

 
Lass die Kirche im Dorf Sergey ;)

Ich hatte natürlich meinen PA Käschu an. Jedem steht es doch frei, seinen PA zu tragen. Ich kann es ja nicht eh nicht überprüfen. (Ich hatte den öfters an, auch zum arbeiten)

Also, ich habe heute keinen Spruch oder Bemerkung bemerkt. Gut, die Sdt kennen mich erst seit gut einem Tag. Ich bleib am Ball.

Wechsle immer schön, so dass es auch auffällt, dass wenn ich mit der Miliz auf dem Ausbildungsplatz stehe, ich den "alten" trage :D

 
Keine Angst, die bleibt wo sie ist. ;)

Okay, aber du weisst ja was ich meine. :)

Dann lasse ich mich von den Kommentaren überraschen. :)