EO im Durchdiener

jaydabelu

Active member
05. Juni 2020
40
0
7
Hey Leute

Als Rekrut verdiene ich ja 63.- pro Tag (exklusive Sold). Wenn ich mit der RS fertig bin und im Durchdienermodell bin, verdiene ich dann 80% meines Lohnes den ich davor verdient habe oder immer noch die 63.- pro Tag? Und wann muss ich angeben wie viel ich verdient habe? Ich habe zu der Zeit während ich im Durchdiener bin, gearbeitet. Zwar nicht das ganze Jahr aber ich war zu dieser Zeit angestellt. Bekomme die 80% nur zu der Zeit in der ich gearbeitet habe oder spielt das keine Rolle und es wird nur angeschaut wie viel ich verdient habe?

Liebe Grüsse  

 
Ich meine, da werden die meisten deiner Fragen beantwortet.

Du wirst ein Formular erhalten, das du deinem letzten (oder aktuellen) Arbeitgeber zusendest. Dieser trägt ein, wieviel du verdient hast. Danach leitet er es an die Ausgleichskasse weiter. Die Ausgleichskasse zahlt das Geld dem Arbeitgeber und der zahlt es dir aus.

 
Ich meine, da werden die meisten deiner Fragen beantwortet.

Du wirst ein Formular erhalten, das du deinem letzten (oder aktuellen) Arbeitgeber zusendest. Dieser trägt ein, wieviel du verdient hast. Danach leitet er es an die Ausgleichskasse weiter. Die Ausgleichskasse zahlt das Geld dem Arbeitgeber und der zahlt es dir aus.
Hallo ich habe aber nicht das ganze Jahr durchgearbeitet. Zählt dann der Monatslohn? Und bekomme ich den Lohn auch an den Tagen, als ich nicht gearbeitet habe?