Für alle die Ihn gekannt haben, oder Ihn einmal getroffen haben.
http://www.nzz.ch/aktuell/schweiz/divisionaer-roberto-fisch-unerwartet-verstorben-1.17526778
Ein aufgestellter höherer Stabsoffizier und wertvolles Vorbild.
Gruss
sergey
P.S. Ich weiss, eigentlich sind Namen auf dem Forum verboten, aber ich denke, hier können wir eine Ausnahme machen.
http://www.nzz.ch/aktuell/schweiz/divisionaer-roberto-fisch-unerwartet-verstorben-1.17526778
Ein aufgestellter höherer Stabsoffizier und wertvolles Vorbild.
Gruss
sergey
P.S. Ich weiss, eigentlich sind Namen auf dem Forum verboten, aber ich denke, hier können wir eine Ausnahme machen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:




