Dienstwaffe MP Einheitssan

Etrnet

Member
30. Juni 2022
5
0
2
Hallo zusammen

Ich wurde letze Woche für die Funktion MP Einheitssanitäter rekrutiert.

Kann mir jemand bitte sagen, welche Ausrüstung bzw. Dienstwaffe diese Funktion hat?

Vielen Dank!

 
Hallo Etrnet

Die persönliche Waffe wird wie für alle MP AdAs die Glock 19 sein. Deine Ausrüstung wird die selbe wie deine Einheit sein, nur das du ein paar zusätzliche Sachen mittragen wirst (Material für die Erste Hilfe etc.). Du kannst auch Mal auf Youtube bei Swissly vorbeischauen. Der hat die selbe Funktion gemacht und hat viele Videos über diese Funktion erstellt.

LG

 
Hallo Etrnet

Die persönliche Waffe wird wie für alle MP AdAs die Glock 19 sein. Deine Ausrüstung wird die selbe wie deine Einheit sein, nur das du ein paar zusätzliche Sachen mittragen wirst (Material für die Erste Hilfe etc.). Du kannst auch Mal auf Youtube bei Swissly vorbeischauen. Der hat die selbe Funktion gemacht und hat viele Videos über diese Funktion erstellt.

LG
Hallo makr

Vielen Dank für die Info!

Dann schaue ich da mal vorbei.

LG

 
Hallo Etrnet

Die persönliche Waffe wird wie für alle MP AdAs die Glock 19 sein. Deine Ausrüstung wird die selbe wie deine Einheit sein, nur das du ein paar zusätzliche Sachen mittragen wirst (Material für die Erste Hilfe etc.). Du kannst auch Mal auf Youtube bei Swissly vorbeischauen. Der hat die selbe Funktion gemacht und hat viele Videos über diese Funktion erstellt.

LG
Falsch...

Die Waffe wird nicht die G19 sein sondern die G17 bitte informiere dich doch bevor du so einen Quatsch verbreitest...

 
Dann entschuldige ich mich. Leider zu spät zum editieren

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: