AW:auf der Packliste steht .... Dienstbüchlein mitnehmen. Muss man also das Büchlein mitnehmen oder nicht?
auf der Packliste steht Dienstbüchlein mitnehmen
Ah also war davor das DB einfach die schriftliche wariante aber alles wurde auch ein zweites mal höchst warscheindlich Digital registriert?Jede Organisation, welche für Einträge im DB verantwortlich ist, hat dies bestimmt auch in der digitalen Datenbank hinterlegen müssen.
Grundsätzlich gibt es bereits lange die digitale Version des Dienstbüchleins, nur hat jetzt jeder AdA aber darauf Zugriff mit dem Dienstmanager![]()
Hmm, wenn in der Armee mal was kaputt geht gibts normalerwiese diese sogenannte gute alte Rep Etikette (glaub aber noch nicht in Tigi-Digi-Wifi-WiAuChiMmer TotalEr Form, sondern nur in Karton-Papier Version). Ist jedenfalss ein etwa 3cm x 5cm grosses Karton Ding mit 2 Hanfschnurlaschen zum festbinden an dem kaputten Ding (beim Handy musst evt zuerst noch ein GP90 Loch machen, sonst wirst schwierig mit Knopf binden!).Hi ich hätte dazu noch eine Ändliche fragewir haben ja jezt dan alles Tigital. Aber was ist wenn Das handy kaputt geht? Ich denke das kan sicher recht schnell passieren oder? Und wenn es mitten in der woche ist wird es auch schwirig Sein ein Neues zu besorgen.
Lg![]()