Hallo zusammen
Ich starte diesen Sommer die RS in Bière. In der ersten Woche habe ich noch meine BM- und EFZ-Abschlussfeiern an zwei verschiedenen Tagen.
Da ich einen langen Weg nach Bière habe, frage ich mich, ob sich beide Feiern überhaupt lohnen oder ob ich eher auf die EFZ-Abschlussfeier verzichten sollte, um mich auf die RS zu konzentrieren.
Wie wichtig sind die ersten Tage/Woche in der RS aus eurer Erfahrung?
Danke für eure Meinungen!
Ich starte diesen Sommer die RS in Bière. In der ersten Woche habe ich noch meine BM- und EFZ-Abschlussfeiern an zwei verschiedenen Tagen.
Da ich einen langen Weg nach Bière habe, frage ich mich, ob sich beide Feiern überhaupt lohnen oder ob ich eher auf die EFZ-Abschlussfeier verzichten sollte, um mich auf die RS zu konzentrieren.
Wie wichtig sind die ersten Tage/Woche in der RS aus eurer Erfahrung?
Danke für eure Meinungen!
Zuletzt bearbeitet:




