Berner Zweitagemarsch

Ethos

Neuer Benutzer
14. Mai 2012
6
0
2
Hallo Zusammen,

Ich (Wm) und mein Bruder (Hptfw) werden am kommenden Wochenende am Berner Zweitagemarsch mitmarschieren. Dies mit Kameraden aus dem Feldweibelverband Bern.

Soweit wir wissen, ist es Personen, welche ausserdienstlichen Tätigkeiten nachgehen möglich, gewisses Material (Karusa, Schirmmütze 90, TAZ 90 usw.) von der LBA zu beziehen.

Hat jemand das schonmal gemacht und kann uns sagen wie man das am Besten macht?

Besten Dank im Voraus, Ethos

http://www.lba.admin.ch/internet/lba/de/home/dienstleistungen/center/logistik.html#parsys_76544

Setz dich doch bitte mit dem Lioth in Othmarsingen in Verbindung!

Die Angstellten von der PA-Abteilung waren immer sehr freundlich und hilfsbereit,die können dir sicher helfen!

Ansonsten schau mal mit dem Zeughaus Aarau,eben so freundlich und hilfsbereit aber halt dem Lioth "unterstellt".

hier noch die Kontaktdaten von Aarau:

Aarau

Waffenplatz und Logistik (Zeughaus), Retablierungsstelle, Rohrerstrasse 7, 5001 Aarau

Tel: 062 835 46 46

Fax: 062 835 31 99Öffnungszeiten: 08:00 bis 12:00 und 13:30 bis 17:00 Uhr

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Ethos
Danke für die rasche Antwort. Übers LIOTH wurde organisiert, dass wir das Mat in Aarau beziehen können.

Somit steht dem Spaziergang am nächsten Wochenende nichts mehr im Weg :juhu:

apropos 2tm: geht sonst noch jemand hin? nur so als interesse:-D

gruss zero

Freut mich das es geklappt hat!

Sind echt freundlich in Aarau,einfach das machen was sie sagen und das kommt es gut ;)

Ich, so fast an allen Anlässen des SAT. Und ja, man erhält grunsätzlich an allen ausserdienstlichen Anlässen einen Eintag im MLA.

Eventuell, aber ich habe schlechte erfahrungen mit meinen Füssen bei Märschen..

Bin jedes Jahr dabei ausser etwas ganz grosses kommt dazwischen.

@G.host mit der richtigen Vorbereitung und Schuhen geht es auch ohne Fussprobleme ;)

• Like
Reaktionen: G.host
Bin jedes Jahr dabei ausser etwas ganz grosses kommt dazwischen.@G.host mit der richtigen Vorbereitung und Schuhen geht es auch ohne Fussprobleme ;)
Vorbereitung sollte eigentlich nicht das Problem sein - eher die Schuhe ;)