Hallo zusammen,
ich habe gerade die RS abgeschlossen und wurde dem Log Stabskp 52 eingeteilt. Falls jemand etwas zu diesem Bataillon weiss, würde ich mich über eine Mitteilung freuen.
Meine Freunde sind alle in einem anderen Bataillon. Wie kann man das Bataillon wechseln? Geht das und wenn ja, wie? Ich würde gerne mit meinen Kameraden in das gleiche Bataillon wechseln.
Danke für eure Hilfe.
ich habe gerade die RS abgeschlossen und wurde dem Log Stabskp 52 eingeteilt. Falls jemand etwas zu diesem Bataillon weiss, würde ich mich über eine Mitteilung freuen.
Meine Freunde sind alle in einem anderen Bataillon. Wie kann man das Bataillon wechseln? Geht das und wenn ja, wie? Ich würde gerne mit meinen Kameraden in das gleiche Bataillon wechseln.
Danke für eure Hilfe.




