Liebe Kameraden
Ich starte bald meinen ersten WK bei den Fliegerabwehrtruppen und habe bezüglich Ausrüstung eine Frage.
Kann man eigene accesoirs wie z.B dumppouch oder medkit (SanD material) ans GTE rantun oder wird das nicht erlaubt.
Falls jemand bescheid weiss freue ich mich auf eure Antworten.
Ich starte bald meinen ersten WK bei den Fliegerabwehrtruppen und habe bezüglich Ausrüstung eine Frage.
Kann man eigene accesoirs wie z.B dumppouch oder medkit (SanD material) ans GTE rantun oder wird das nicht erlaubt.
Falls jemand bescheid weiss freue ich mich auf eure Antworten.




