Armee-Forum treffen / Fondueplausch Nov 2013

crash

Super-Moderator
13. Jan. 2010
1.337
78
48
34
So, die Veranstaltung steht!

Wir treffen uns am 17. November 2013 zu einem gemütlichen Fondueplausch in Bern.

Treffpunkt:

Wir treffen uns um 16.15 bei der "Bowlingbahn Marzili" in Bern http://www.bowling-marzili.ch/standort/

Um ca. 17.45 verschieben wir weiter ins Restaurant "Le Mazot" in Bern wo wir dann einen Apéro und das Fondue geniessen werden. http://mazot-bern.ch/

Selbstverständlich ist es möglich, nur am Nachtessen teilzunehmen, diese User können einfach um 18.15 im Restaurant "Le Mazot" in Bern zu uns stossen.

Auch wenn jemand Käsefondue nicht gern hat ist das kein Problem, es kann auch "à la Carte" bestellt werden.

Wer bereits ab 16.30 bei uns sein möchte, aber nicht bowlen will, ist natürlich auch herzlich willkommen.

Ich biete Mitfahrgelegenheit (Hin- und Rückfahrt) für max. 3 Personen ab Brugg AG. Auch unterwegs kann ich gerne Personen mitnehmen (wenns einigermassen auf der Route liegt...)

Weitere Anbieter von Mitfahrgelegenheiten bitte in einer Antwort zu diesem Post anbieten.

Wie immer das Wichtigste in Kürze:

Organisator: Armee-Forum / crash

Wo: Bowling Marzili Bern / Restaurant „Le Mazot“ Bern

Wer: Öffentlich, alle Armee-Forum User sowie deren Angehörige, Freunde und andere Interessierte sind herzlich willkommen!

Wann: Sonntag 17. November 2013 ab 16.30 (Fondueplausch ab 18.15)

Kosten: Das Essen und die Getränke müssen selbst bezahlt werden. Die Kosten für die Bowlingbahn(en) werden ebenfalls aufgeteilt.

Es würde uns freuen, wenn ihr zahlreich erscheinen würdet. Selbstverständlich dürft ihr auch Armee-interessierte Freunde mitbringen.

Eine Anmeldung ist zwingend, damit wir die Plätze im Bowling und im Restaurant reservieren können. Anmeldeschluss ist der 13. November 2013.

Anmeldung:

Einfach eine PN oder ein E-Mail an mich senden crash(at)armee-forum.ch (Nickname, Anzahl Personen und ob ihr am ganzen Programm oder nur am Nachtessen teilnehmen möchtet angeben).

Liebe Grüsse

crash

Chef Operationen / J3

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Biete eine Mitfahrgelegenheit ab Aarau für das Abendessen (ohne Bowling).

 
@crazy: Ziehst du die blauen Jeans an, damit du nachher wieder blaue Hände hast? :p

 
Crash es war jedes Mal nicht geplant . Vieleicht schafe ich es dieses Mal, deswegen keine blauen Hände zu bekommen . ;)

 
Dabei, biete Schlafplatz für abgestürzte in Bern! :D

Nur solche die ich kenne.

 
Nichts, aber man weiss ja nie.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

 
So, Bowlingbahnen und Restaurant sind reserviert. Die Vorfreude steigt :)

Bis jetzt haben sich 13 Personen angemeldet, ob noch einer oder zwei dazukommen spielt keine Rolle. Wenn sich also jemand noch kurzfristig dafür entscheidet teilzunehmen kann er sich per PN oder Mail bei mir anmelden.

Ich freue mich auf euch!

PS: Bitte seid schon um 16.15 beim Bowling, wir haben die Bahnen von 16.30 bis 17.30 und müssen ja alle noch die Schuhe mieten und so, es wäre also super wenn ihr bereits um 16.15 dort sein könntet!!

 
Hallo zusammen.

Und wieder ist ein Event vorbei. Mir hats gefallen und ich hoffe euch auch :)

Vielen Dank für euer Erscheinen und hoffentlich bis zum nächsten Mal.

Für Kritik und Anregungen bin ich natürlich immer offen :)

Grüsse

crash

 
Dann möchte ich mich doch hier noch ganz herzlich für die Organisation bedanken, Crash.

War ein cooler Anlass und ich fands toll, mal die Leute hinter den Nicknames kennen zu lernen. :)

Ich bin jederzeit wieder gerne dabei.