ABC-Spürer

AuroraCalm
Premium Schlaf-App

Dein Abend
gehört dir.

Timer, sanfter Wecker & adaptive Klänge für iPhone, iPad & Apple TV.

7 Tage gratis testen
Danach CHF 3 / Monat
AuroraCalm Apple TV
AuroraCalm
Apple TV

Der grosse Bildschirm schläft mit.

7 Welten. Immersiver Schlaf auf Apple TV.

Gratis testen
CHF 3 / Monat
AuroraCalm Welten
7 Handgefertigte Welten

7 Welten.
Jede Nacht
anders.

Generativ. Fotorealistisch. Basierend auf Schlafforschung.

7 Tage gratis testen
Danach CHF 3 / Monat
AuroraCalm Klänge
Generative Audio

Stille, die
sich anfühlt.

Dein Gehirn hört auf zu denken. Dein Körper erholt sich.

7 Tage gratis testen
Danach CHF 3 / Monat

mateomateo

Active member
27. Dez. 2024
42
1
9
Guten Tag,

Ich befinde mich momentan in der Infanterie RS in Gossau, und ich bekam die spezfunktion als Abc Spürer, die jedoch übernächste woche in Bremgarten stattfinden wird und nur eine Woche dauern wird.
Mich würde es interessieren, wie es dann mit meinem Material aussehen wird, werde ich ende der nächsten woche mein Sturmgewehr, helm und all dies nachhause mitnehmen müssen um dann diese nach Bremgarten mitzunehmen, oder brauche ich das Mat in bremgarten dann nicht?

Guten Tag,

Ich befinde mich momentan in der Infanterie RS in Gossau, und ich bekam die spezfunktion als Abc Spürer, die jedoch übernächste woche in Bremgarten stattfinden wird und nur eine Woche dauern wird.
Mich würde es interessieren, wie es dann mit meinem Material aussehen wird, werde ich ende der nächsten woche mein Sturmgewehr, helm und all dies nachhause mitnehmen müssen um dann diese nach Bremgarten mitzunehmen, oder brauche ich das Mat in bremgarten dann nicht?
Sali Mateo

Ich kann natürlich nicht genau sagen, wie das bei dir ablaufen wird. Eine Kameradin von mir ist aber letzte Woche für den ABC-Spürer nach Bremgarten gegangen. Sie und die anderen haben unter Anleitung eines Wm am Sonntag Abend vor der Verschiebung das ganze Mat, welches sie benötigen gepackt. Am Montag Morgen sind sie dann abgeholt worden.

Ich gehe davon aus, dass das bei dir ähnlich ablaufen wird - somit musst du vermutlich nichts nach Hause mitnehmen.

Zur Sicherheit würde ich jedoch einen Vorgesetzten fragen.

Eine Gute Zeit in Bremgarten und Gruss, Bäumli