Jump to content

Nowayback

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über Nowayback

  • Rang
    Newbie
  • Geburtstag 04.10.1995

User Profile

  • Wohnort
    Zug
  • Interessen
    Sport, Klavier, Freizeit & Reisen
  • Beruf
    Strassenbauer
  • Hast Du die RS bereits abgeschlossen?
    Nein
  • Geschlecht
    Männlich
  • Wann beginnt deine Rekrutenschule?
    15.01.2018
  • Militärischer Grad
    Rekrut
  • Militärische Funktion
    Infanterist
  • Einteilung
    Inf 12-1
  • Wie kommst du zum Armee-Forum?
    Internet, Google

Letzte Besucher des Profils

60 Profilaufrufe
  1. Inf RS 12-2-18

    Vielen Dank für die Info najiji, ich hoffe einfach das die TUK einigermassen bewohnbar ist 😅 Ich bin nicht sehr anspruchsvoll, solange das Bett i.O. ist und die sanitären Anlagen brauchbar bin ich durchaus zufrieden ^^ Das essen wird wohl gut sein, das ist zwar wohl vom Truppenkoch abhängig, aber ich habe da vollstens Vertrauen zu denen. Aber ich nehme an, dass wir jeden morgen nach Chur fahren müssen (und am Abend wieder zurück), find ich nicht so toll, da wäre es mir lieber direkt in der Kaserne zu schlafen. Aber wenn es nicht anders geht, ist es halt so. Schliesslich ist das Militär ja kein Wunschkonzert. Und solange die Vorgesetzten nicht zu streng sind (logisch werden sie uns drillen, aber man will ja auch nicht den ganzen Tag angeschrien werden) und in der Kompanie der Zusammenhalt stimmt finde ich das besser. Also lieber so als umgekehrt. Wieviele AdA sind etwa in einer Kp?
  2. Inf RS 12-2-18

    Zumindest steht es so in meinem Begrüssungsbrief vom Kdt. (Siehe Anhang)
  3. Wer rückt alles am 15. In chur ein?

    Auf deinem Begrüssungsbrief von deinem Kdt, gleich rechts von der Adresszeile.
  4. Wer rückt alles am 15. In chur ein?

    Hallo Gerry273 Ich werde am 15.01.18 auch als Infanterist in Chur bzw. in Bonaduz einrücken. In welcher Kp bist du eingeteilt?
  5. Inf RS 12-2-18

    Hallo zusammen, auch ich werde am 15.01.18 in Chur als Infanterist einrücken. Nun ja um genau zu sein, werde ich nicht in Chur sein, sondern in Bonaduz zumindest dort ist die TUK. Ich werde in Kp 2 sein. Sonst noch jemand dort anzutreffen?
Swissforums AG
×