Jump to content

Gerry273

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über Gerry273

  • Rang
    Newbie
  1. Wachtmeister beleidigt..

    Hallo zusammen Ein kamerad von mir hat einen wachtmeister für einen rekruten des anderen zuges gehalten und ihn gefragt ob er heute gefickt wurde.. musste dann seinen namen angeben.. was blüht ihm nun? Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
  2. Wer rückt alles am 15. In chur ein?

    Hahah keine ahnung wo sieht man das? [emoji28] Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
  3. Inf RS 12-2-18

    Werde auch in die inf rs 12 einrücken aber als infanterist Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
  4. Wer rückt alles am 15. In chur ein?

    Am 15.1.18 werde ich in chur als infanterist einrücken.. wer noch? Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
  5. Im dienstbüchlein steht nichts vom sturmgewehr

    Okay danke vielmals hab mich nur gewundert weil der taz helm usw. Auch schon drinstehen obwohl ich diese auch noch nicht hab.. aber eine waffe ist halt schon nochmal was anderes Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
  6. Hallo Ich wurde im februar leztes jahr als infanterist mit rs start am 15.1.18 in der inf. Rs. 12 in chur ausgehoben.. nun habe ich meine ganzen militärbriefe und papiere durchgelesen.. im dienstbüchlein wird alles material das ich erhalten werde aufgelistet ausser das stgw. Das hat mich ein wenig beunruhigt.. werde ich einen waffenlosen dienst leisten müssen? Oder wird das stgw erst eingetragen wenn man es erhalten hat? Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Swissforums AG
×