Jump to content
ArmeeForum.ch

RafnexJr

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über RafnexJr

  • Rang
    Newbie
  1. Fragen zum Sanitätssoldat DD

    Doch habe ich aber nur für die RS. Da der Durchdiener anschliessend der RS nicht in Airolo sein muss, nimmt es mich wunder was es für Optionen gibt. Na vielen Dank für die Info, genau werde ich es ja dann sehen.
  2. Fragen zum Sanitätssoldat DD

    Guten Abend zusammen! Ich bin neu hier auf dem Forum. Ich wurde als Sanitätssoldat DD eingeteilt. Da in meinem Umfeld niemand als Sanitätssoldat DD das Militär gemacht hat. Wende ich mich mit meinen Fragen an dieses Forum 1. Ich habe gehört das ab 2018 die Sanitätssoldaten wieder eine Pistole anstatt eines Sturmgewehres erhalten, stimmt das oder ist das nur wieder so Militär-Spekulation? 2. Falls wir eine Pistole erhalten, werden wir trotzdem am Sturmgewehr ausgebildet? 3. Wo werde ich meinen Durchdiener absolvieren? Vielen Dank und wünsche noch einen schönen Abend RafnexJr
×