Jump to content
ArmeeForum.ch

fss

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über fss

  • Rang
    Newbie
  1. Hallo Nick Danke für deine ausführliche Auskunft. Leider findet man zur Führungsstaffel nicht so viel im Internet. Jedenfalls wurde ich als Führungsstaffelsoldat Fahrer C1 bei den Panzertruppen (sprich, Truppengattung Panzer) in Thun eingeteilt. Daher wäre meine nächste Frage, ob eine Ausbildung am Radschützenpanzer (Piranha) in Frage käme. Es gibt drum die Funktion Führungsstaffelsoldat/Radschützenpanzerfahrer, jedoch habe ich nur 53 Punkte am Sporttest gemacht. Danke im Voraus
  2. Hallo allerseits Bin kürzlich an der Rekrutierung gewesen und habe als Funktion Führungsstaffelsoldat Fahrer C1 erhalten. Welche Waffen bekommt man in dieser Funktion? Danke im Voraus
  3. Hallo allerseits Bin vor kurzem an der Rekrutierung gewesen und habe als Funktion Führungsstaffelsoldat Fahrer C1 zugeteilt bekommen. Sporttestergebnis 53, T-95-Ergebnis 8 (Durchschnitt aus 7 & 9) und Fahrtest A & B bestanden. Meine Fragen lauten nun: Ist diese Funktion mit Waffen unterwegs? Welche Fahrzeuge ausser Duro kann man noch fahren? Ist es möglich einen Piranha z.B. zu fahren? Danke im Voraus
×