Jump to content

Ziel

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über Ziel

  • Rang
    Member
  1. Kampfbahn Kloten

    Danke viel mal für das video bringt uns in einigen Hindernissen weiter
  2. Kampfbahn Kloten

    ah danke, ja als wie über die beweilligung redeten war immer Kampfbahn das thema😂
  3. Kampfbahn Kloten

    Guten Tag Ich habe eine Frage bezüglich der Kampfbahn in Kloten, oder allgemein Thema Kampfbahn. Ich und mein Kollege müssen zwei Turnstunden vorbereiten für unsere Klasse. Wir fahren mit dem Fahrrad nach Kloten (20 Kilometer) und absolvieren dann dort auf dem Militärgelände die Kampfbahn. (ja wir haben eine Bewilligung etc.) Doch es gibt noch ein Problem wir wissen nicht genau wie man die Kampfbahn absolviert und das ist doch ein MUSS. Weiss es vielleicht jemand wie man das macht, oder hätte jemand einen Link, Bilder, Videos etc. Es muss sich nicht genau um die Kampfbahn in Kloten handeln. Wir sind über alles dankbar! No es schöns Tägli
  4. Werbevideo der Armee „deine Armee“

    Hast du schon auf YT geschaut dort gibt es etliche videos über die Schweizer Armee Gruss
  5. Stgw 90

    schau mal mal auf der waffenboerse dort gibts viele Angebote: http://www.waffenboerse.ch oder hier gibt es auch gerade ein Angebot:
  6. Der Weg zum Fallschirmaufklärer

    Ja ich möchte mich mit 17 beil SPHAIR anmelden und jedoch erst mit 20-21 aussrücken wenn ich meine lehre fertig nach dem möchte ich in die Spezialeinheit und irgendwann werde ich sicher noch bei der Polizei landen freue mich scvom auf den weg
  7. Der Weg zum Fallschirmaufklärer

    Danke viel mal für die tipps und auch für die ermutung für mein ziel ich weiss das es hart wird aber mit so leuten wie dich geht das sicher ein kleines stück besser
  8. Der Weg zum Fallschirmaufklärer

    ich verstehe was du denkst mit dem coolnes feeling aber bei mir ist das trotzdem anderst denke vielmal noch für denn Tipp wo ich mich erkundigen kann
  9. IMESS und MBAS

    So viel ich weiss und gesehen habe sieht es so aus:
  10. Hallo zusammen Ich habe da ein paar Fragen, also mein Ziel ist es Fallschirmaufklärer oder Grenadier zu werden. Ich würde auch gerne schon anfangen mich vorbereiten jedoch weiss ich nicht wie. Ich gehe auch wenns geht dreimal pro Woche ins Fitness jedoch nicht direkt für die Vorbereitung. Könnte mir jemand ein paar Tipps, Trainingspläne oder Links geben. Ausserdem bin ich noch sehr verwirrt weil ich nicht genau weiss wie viel Zeit mir noch bleibt etc. Ich bin auch erst 15 möchte aber möglichst früh schon anfangen. Ich bin auch sehr motiviert und intressiere mich wirklich. Von meiner Person aus ich bin kein Angeber oder so etwas sondern das ist mein Ziel und dieses Ziel möchte ich erreiche, ich bin eher zurückhaltende und ruhige Person kann mich aber wehren und bin einer der andere Beschütz. Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag und danke jeden schonmal im voraus.
Swissforums AG
×