Jump to content

ruchi

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über ruchi

  • Rang
    Newbie
  1. KB2

    Besten Dank für die schnelle antwort, Meine Bewertung in der UoS war ziemlich gut von den Adjudanten, ich hoffe diese wird mich auch dem Ziel ein Stück weiter bringen.
  2. KB2

    Guten Morgen, Ich bin nun als Wm in der Funktion Zgfhr Stv in der aktuellen RS eingeteilt. Mein Ziel ist es nach den ersten paar Wochen die RS zu verlassen um an die OS zu gehen. Bei einem Gespräch mit dem Einheits BO wirde ich informiert, dass ich an der KB2 grün sein sollte da ich in der KB1 an der Aushebung rot war. Nun meine Frage: Was kommt an der KB2 so dran und wie kann ich mich gut darauf vorbereiten um grün zu sein? Gäbe es auch eine möglichkeit trotzdem an die OS zu besuchen, auch wenn ich die zweite KB verhauen würde? Gruss
  3. Vom Offizier zum BU

    Genau dies war auch mein gedanke und deshalb stellte ich mir die frage ob man sich auch "degradieren" lassen kann um vom Of an die Busa zu gehen
  4. Inf DD VBA 2

    morgen, Also soviel ich weiss bleibt die Komp2 ind schwyz und komp1 geht nach Liestal nach der RS. In der VBA2 wirst du immer 3 Wochen einsatzzeit haben und dann wieder 3 wochen AGA repetition haben. Und ja diese zeit ist entspannter als die übliche Rs
  5. Vom Offizier zum BU

    Guten Tag zusammen, Ich stelle mir schon öfters die Frage ob es als Offizier der Armee (leutnant) noch möglich ist an die BUSA (berufsunteroffizierschule) zu gehen, oder ob da ein Rangproblem entsteht? In der Regel sind die ja Hauptfeldis die diesen Lehrgang einschlagen... Schöne Tag Gruss Ruchi
Swissforums AG
×