Jump to content
ArmeeForum.ch

ls-98

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über ls-98

  • Rang
    Newbie

User Profile

  • Wohnort
    Schaffhausen
  • Interessen
    Reisen /Politik
  • Beruf
    Kaufmann
  • Hast Du die RS bereits abgeschlossen?
    Nein
  • Geschlecht
    Männlich
  • Wann beginnt deine Rekrutenschule?
    15.01.2018
  • Militärischer Grad
    Rekrut
  • Militärische Funktion
    Späher
  • Einteilung
    Infanterie
  • Wie kommst du zum Armee-Forum?
    Eigeninteresse an Schweizer Armee
  1. Marschbefehl

    Hallo zusammen Gibt es hier welche die am 15.01.2018 in die Inf RS 2-1 nach Bière einrücken werden? Meldet euch! Gruss ls-98
  2. Inf RS 12-2-18

    Werde ebenfalls am 15. Januar 2018 in die RS 2-1 als Späher einrücken
  3. Änderung Funktion

    Mir war damals leider noch nicht bewusst das man da noch etwas sagen kann. Er hat mir nur Besatzer angeboten und als ich fragte ob etwas anderes nicht dich noch möglich wäre hat er gleich abgeblockt und verneint.
  4. Änderung Funktion

    @bowhunter96 Super, danke für deine Antwort Hast du zufälligerweise schon Erfahrungen damit gemacht?
  5. Änderung Funktion

    Hallo zusammen Ich werde demnächst in die RS einrücken und wurde als Besatzer/Fahrer ausgehoben. Weiss einer von euch ob es Möglich ist innerhalb der Truppengattung die Funktion zu ändern? Besatzer/Fahrer passt überhaupt nicht zu mir, interessieren würde mich am meisten Späher bzw. Aufklärer (hatte ich bei der Rekrutierung auch so notiert). Oder wie kann man "noch" Scharfschütze werden? Bin seit über 6 Jahren im Schützenverein und das präzise Schiessen würde ich gerne auch in der Armee fort führen. Liegt es eventuell an den Sportpunkten? Habe 84 Punkte erreicht. Danke für eure Antwort
×