Jump to content
ArmeeForum.ch

th0mas1997

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über th0mas1997

  • Rang
    Newbie
  1. EO-Zettel an ehemaligen AG senden?

    Besten Dank für die Antwort
  2. Hallo zusammen Leider sagt mir jeder etwas anderes betreffend den EO-Zettel. Das hat mich ein bisschen verwirrt und deshalb frage ich euch am besten Ich schloss meine KV-Lehre anfangs Juli 2016 ab und das Arbeitsverhältnis wurde am 15.08.2016 beendet. Danach machte ich die Berufsmatura(vollzeit). Am 03.07.2017 war der RS-Start und ich werde/bin Führungsstaffelsoldat DD. Muss ich jetzt den EO-Zettel an meinem ehemaligen Arbeitgeber senden, da ich noch vor 12 Monaten erwerbstätig war? Bekomme ich nach der RS einen höheren Lohn sprich Mindestlohn vom KV? Ich werde so wies aussieht als Fourier DD weitermachen. Wird dann die Lohnhöhe angepasst? Vielen Dank für die Rückmeldungen Gruss Thomas
×