späher2017

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über späher2017

  • Rang
    Newbie
  • Geburtstag 14.03.1998

User Profile

  • Wohnort
    Basel
  • Hast Du die RS bereits abgeschlossen?
    Nein
  • Geschlecht
    Männlich
  • Militärische Funktion
    Evt. Späher
  1. Guten Tag alle zusammen Ich möchte herausfinden, wer alles als "SPÄHER" in die Inf RS 12-1-18 oder Inf RS 12-2-18 in Chur einrücken wird?
  2. Guten Tag alle zusammen Ein guter Kollege von mir wurde in diesem Jahr als Späher in Chur ausgehoben. Er hat erzählt es sei eine Mischung aus Aufklärung, Scharfschützen und MW-Beo.Da ich auch bald meine Rekrutierung habe, habe ich bez. der Funktion "Späher" noch einpaar Fragen. 1. Welche Aufgaben übernimmt der Späher? 2. Agiert ein Späher hinter den feindlichen Linien? Fals Ja, sprint er aus dem Flugzeug? 3. Welche Waffen besitzt ein Späher? Ssgw04? Stgw90? Pistole? ....? 4. Wie anstrengend wir diese Rs? 5. Ist die Funktion Späher aus welchen Funktionen entstanden?Ich würde mich auf eure Antworten freuen. Hat bereits jemand die RS als Späher abgeschlossen und dürfte ich ihne "zuspamen" mit Fragen? Vielleicht hat jemand ja auch mehr Informationen. Ich habe dieses und armee-forum komplett durgestöbert und nicht viel gefunden.... Liebe Grüsse